handys.net Startseite  
StartseiteHandyforumKlingeltöneHandylogosSMS schreibenImpressum

Startseite vom Handyforum
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

wer kann helfen ... Problem mit Klingelton

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag

wer kann helfen ... Problem mit Klingelton

hallo ,

Ich möchte gerne den Klingelton " Blödi - der kleine Nils " auf meinem NOKIA haben ... . Da ich aber in Belgien wohne
und mein Mobilfunkanbieter in Belgien ist " Belgacom Proximus " , bekomme ich den Klingelsprachton nicht auf mein Handy ... , ich hätte auch evt. gerne den Videoklingelton " Blödi - der kleine Nils " auf meinem Handy Nokia 2310 ... aber geht das überhaupt auf meinem Handy ?

Habe auch schon über Jamba.de oder auch Jamba International
eine Bestellung versucht ... klappt auch nicht .

Und bei Jamba International wie zb. Belgien geht auch nicht ... .

Kann einer mir weiterhelfen , hätte diesen Klingelton so gerne auf meinem Handy .

Bezahlung ist absolut kein Problem .

meine Handynummer lautet 0032( Vorwahl ) und die Handynummer lautet dann 0472/094863

Danke Euch ,

MfG !

Raymond Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sponsored Link

Antworten mit Zitat
Beitrag

Hallo Raymond!

Bei deinem Jamba-Problem kann ich dir leider nicht helfen. Versuch aber mal direkt den Jamba Hilfe-Chat: http://www.jamba.de/jcw/help/indexPage.do
Kann es vielleicht sein, dass deine Dateneinstellungen für dein Handy nicht korrekt sind? Diese kannst du von deinem Provider abrufen: http://customer.proximus.be/nl/Sup_Mms/index.html

Der Videoklingelton wird auf deinen Nokia 2310 nicht funktionieren, da dieses Handy die Videoklingeltöne nicht unterstützt. Sad

MfG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag

Hallo ,

danke dir für die Tipps ... aber bei Jamba kann oder will keiner helfen ... bekomme nicht mal eine Rückantwort .

denkst du evt. wenn ich den Klingelton als Mp3 auf hätte , wäre es dann möglich den per Datenkabel auf mein Handy zu übertragen ...

Danke !

MfG !

Raymond

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag

Das Handy unterstützt Mp3 Klingeltöne! Das sollte also kein Problem sein. Allerdings hab ich bei der Recherche herausgefunden, dass es Probleme gibt, diese auch auf das Handy zu übertragen, da das Modell unverständlicherweise nicht in der Nokia Suite gelistet ist. Was heißt, dass es von Nokia selbst keine passende Suite gibt um Daten zu übertragen.

Anscheinend soll die Übertragung mit diesem Prgramm funktionieren: MobiMB Mobile Media Browser 3.3.9
Allerdings/Wahrscheinlich nur in der Vollversion, welche 30 Euro kostet. Kanns leider auch nicht testen, da ich dieses Gerät nich habe!

Du hast dir ein ganz schönes Problemmodell rausgesucht Wink Da das Gerät nicht mal Bluetooth oder Infrarot hat, kannst du auch nicht den Umweg über ein anderes Handy gehen.

Hier ist der Link zur Demoversion: http://www.cnet.com.au/downloads/0,239030384,10637786s,00.htm
Probier mal dein Glück!

MfG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2