handys.net Startseite  
StartseiteHandyforumKlingeltöneHandylogosSMS schreibenImpressum

Startseite vom Handyforum
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Schufa

Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag

Schufa

Hi! leider bin ich bei der Schufa negativ registriert. Obwohl ich meine Finanzen schon wieder geregelt habe wird mir das noch ne Weile bleiben. Ich würde aber gerne wieder ein Vertragshandy haben! was für Möglichkeiten habe ich da? Hat jemand einen solchen Vertrag und kann darüber berichten? ich kenn einen neuen Anbieter trotz schufa, weissfunk. Kennt ihn jemand hier? Falls ihr mehr zu dem Thema wisst, ich freue mich auf Antworten, danke.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sponsored Link

Antworten mit Zitat
Beitrag

weissfunk

Very Happy hallo leidensgenosse =)

hab jetzt endlich nach 1 1/2 jahren schei** prepaid-aufladerei einen laufzeitvertrag bekommen: bei weissfunk!!! weissfunk ist das erste ernstzunehmende angebot für leute wie uns, finde ich. den abgeboten im fernsehen habe ich nie vertraut.

jedenfalls funktionierts so: du sagst, wieviel du im monat maximal telefonieren willst (ich hab 30€ genommen) und musst dann das doppelte von dem betrag als kaution hintelegen ( also 30€ x 2 = 60 €). die bekommst du bei vertragsbeendigung wieder zurück!!!
zusätzlich gibts ein gratis handy... die handyauswahl ist nicht berauschend, aber für meine zwecke absolut ausreichend...

jo.. das wär mal das wichtigste...! alle anderen infos findest du sicher auf www.weißfunk.com

Wink schaus dir einfach auf der homepage an, ich finds genial!

liebe grüße
und schreib mir, ob du auch zugeschlagen hast!

Antworten mit Zitat
Beitrag

Von den Preisen her scheint Weissfunk ganz ok zu sein.
Man findet viele Angebote, die einen Vertrag trotz Schufa anbieten. Viele sind jedoch überteuert. Die Verbindungpreise liegen im Durchschnitt zwischen 30 und 40 Cent pro Minute.
Etwas günstigeres als Weissfunk kann ich im Moment auch nicht finden. Auch wenn die Handys nicht gerade Highend sind, ein gutes Angebot.

MfG

Antworten mit Zitat
Beitrag

danke schön! ihr habt mir sehr geholfen! ich war noch etwas unschlüssig und hatte recherchiert. aber jetzt hab ich mcih entschieden und bin bereits kunde bei weissfunk. vor allem danke an die redaktion, das war so der letzte impuls für mich, und jetzt bin ich auch sehr zufrieden. wenn man sich die tarife von weissfunk heraussucht, dann ist das wirklich ok:

Tarifdetails:

Telefonieren mit weisser Weste: Vertrag auch mit schufa-Eintrag möglich!

• Maximalen Monatsumsatz selber bestimmen!

• Top-Handy für 0,- € gratis zum Vertrag!

• Telefonie: 15 Cent pro Minute in alle nationalen Netze

• SMS: 15 Cent pro SMS in alle nationalen Mobilfunknetz

• Mailbox: 15 Cent pro Minute

• Top-Gesprächsqualität im Netz von E-Plus

• Kein Mindestumsatz, kein lästiges Aufladen

• Einmaliger Anschlusspreis: 25,- €

• Monatliche Grundgebühr: 10,- €

• Taktung: 60/60

• Roaming / Daten: siehe Gesamt-Preisliste

• Keine Versandkosten

das netz hat auch eine gute abdeckung, ich bin viel auf dem land unterwegs, da muss man schon noch ein bisschen aufpassen. und alles ging sehr unbürokratisch und flott ovn der hand. ich hab so den eindruck, als wären die die einzigen, wirklich seriösen anbieter auf diesem bereich derzeit. zumindest wars beim googlen so mein eindruck. also nochmal danke, ihr kennt euch wirklich gut aus.

Antworten mit Zitat
Beitrag

Danke für deine Einschätzung.
Man hört eigentlich nichts wirklich Negativs über den Anbieter. Ein paar "versteckte" Kosten, wie die Einrichtungsgebühr von 30 Euro für Datenverbindung, aber solche Dinger leisten sich auch andere Provider.

MfG

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2